TVZ Theologischer Verlag Zürich

 

Andrew Bond: De Himmel chunt uf d Erde
 

 

Ein Weihnachtsspiel
34 Seiten A4; mit CD-ROM (Audiodateien MP3 und Text Word

Bei den Chorproben des Engelchors fällt der kleine Zetnael durch Übermut und Unordnung auf. Weil er den richtigen Heiligenschein nicht rechtzeitig findet, verpasst er den Abflug der Engel, die den Menschen verkünden sollen, dass der Sohn Gottes in einem Stall geboren worden ist. Zetnael entdeckt den liegengebliebenen Taktstock des Dirigenten Gabriel und will ihn sofort zu ihm bringen. Aber wo ist der Chor hin? Auf seiner Suche trifft Zetnael auf den alten, halbblinden Esel von Josef, den Stallknecht der drei Weisen und das lahme Hirtenmädchen Zippora. Alle drei durften nicht mit nach Betlehem. Zetnael bewegt sie dazu, mitzukommen. Schliesslich treffen die vier rechtzeitig im Stall ein und es wird klar: Wenn der Himmel zur Erde kommt, gilt das allen.

 

 

 

Nr. 29017881

 

      CHF 0.00   

 


Optionale ArtikelVerkaufspreis
Reformierter Abendmahlsgottesdienst: Liturgieheft zur Aargauer Jubiläumsliturgie0.00
Reformierter Abendmahlsgottesdienst: Partitur zum Chor-Gottesdienst0.00
Reformierter Abendmahlsgottesdienst: Partitur zum Pop-Gottesdienst0.00
Reformierter Abendmahlsgottesdienst: Partitur zum Jodel-Gottesdienst0.00